© HB-Fotografie 2014 - 2023 © Template: ALLROUNDER

Hier gibt es in Zukunft ein paar Beispiele wo von mir ein paar Fotos in Zeitungen, Zeitschriften, auf Flyern und Webseiten veröffentlicht wurden.

Rheiderland - Unabhängige Heimatzeitung am 05.02.2017   Rheiderland
Unabhängige Heimatzeitung
am 05.02.2017


Diese Zeitung ist eine Zeitung aus Weener, einer Kleinstadt in Ostfriesland (Niedersachsen), welche anlässlich des Superbowls einen Bericht über American Football und eine Spielerin aus dem Landkreis, welche aber in Bielefeld spielt, herausgebracht hat.

 

Eishockey-News Oberliga Sonderheft 2016/2017   Eishockey News
Oberliga Sonderheft 2016/2017

Das Bild von Christoph Schubert auf der Titelseite ist schon einmal von mir. Lassen wir uns überraschen was noch in dem Heft sein wird wenn dieses am 23. September 2016 erscheint.

 

     
Lübecker Nachrichten am 22.09.2016 - Foto: HB-Fotografie, H. Beck   Lübecker Nachrichten
am 22.09.2016
     

 

Die ZEIT - Hamburg Teil am 22.09.2016 - Drei Fotos   Die ZEIT
Hamburg Teil am 22.09.2016
 
Drei Fotos über eine breite von 1,5 Seiten