Hamburger Duell bei den Knaben. Die Crocodiles Hamburg empfingen den HSV Eishockey.
Der HSV ging gleich mit zwei Toren in Führung doch die Crocodiles verkürzten durch Damian Stammer bevor der HSV den alten Abstand wieder herstellte. Doch dann waren es Jonas Stockhausen und zweimal Damian Stammer die den Spieß umdrehten und die Crocodiles nach vorne brachten. Jedoch konnte der HSV in der letzten Minute des ersten Drittels noch den Ausgleich zum 4:4 erzielen.
Das zweite Drittel startete wieder mit einem Tor für den HSV doch die Crocodiles blieben keine ANtwort schuldig zweimal Daminan Stammer und es stand 6:5. Nun wechselte man sich anscheinend weiter ab mit dem Tore schießen erst der HSV und gleich darauf die Crocodiles durch Jonas Stockhausen, doch dann lag das Tore schießen nur noch beim HSV die den Puck noch dreimal versenken konnten. Somit endete das zweite Drittel mit einem Spielstand von 7:9.
Nun folgte das Schlußdrittel im dem Damian Stammer erneut traf doch auch Jonas Stockhausen zeigte das er weiter Tore schießen kann und das gleich dreimal. Auch dem HSV gelangen noch zwei Tore und so stand es am Ende 11:11.
Es folgte also das Penaltyschießen. Hier wurden jeweils die ersten vier Versuche beider Teams durch die Golies gehalten bevor dann Jonas Stockhausen das entscheidende Tor gelang.
Somit haben die Crocodiles Hamburg das Derby mit 12:11 nach Penaltyschießen für sich entscheiden können.