Spiel Nummer vier der Vorbereitung für die Crocodiles Hamburg satnd am 15. September 2017 an. Gegner waren die Rostock Piranhas. Nachdem man die ersten drei Vorbereitungs-Spiele gewinnen konnte, war nun die Frage wie es weitergeht. Vorweg: Auch Spiel Nummer vier konnte gewonnen werden. Allerdings wirkte es noch nicht alles so richtig rund was gezeigt wurde aber genau dafür sind Vorbereitungs-Spiele ja auch da. Zum einen zum testen zum anderen um zu sehen wie es mit richtigen Gegnern ist denn Traing und Spiel sind nun einmal zwei paar Schuhe.
Rostock konnte in der fünften Minute in Führung gehen doch die Crocodiles holten zehn Minuten später den Ausgleich und gingen von Ihrer Seite in der zehnten Minute des zweiten Drittels in Führung. Dann in der sechzehnten Minute des zweiten Drittels der Ausgleich durch Rostock.
Erneut stand es Unentschieden und so ging es in das Schlußdrittel.
Es waren zehn Minuten gespielt und die Piranhas gingen das zweite mal in Führung doch dieseml dauerte es nur 25 Sekunden bis die Crocodiles ausglichen und weitere vier Minuten später gingen nun die Crocodiles wieder in Führung.
Rostock wollte nun noch in den letzten zwei Minuten den Ausgleich und die Verlängerung erreichen und nahm den Torwart vom Eis. Dieses nutzen aber die Crocodiles 45 Sekunden vor Ende des Spieles um den 5:3 Endstand klar zu machen.
Die Tore der Crocodiles:
1:1 André Gerartz (Brad McGowan, Lukas Gärtner)
2:1 Thomas Zuralev (Christoph Schubert, Brad McGowan)
3:3 Tobias Bruns (Brad McGowan, Christos Stambolidis)
4:3 Brad McGowan
5:3 Brad McGowan (Thomas Zuralev, Christoph Schubert)