Heimspiel in Farmsen für die U20 der Crocodiles Hamburg. Gegner an diesem Tag war das U20 Team des REV Bremerhaven.
Es war vor dem Spiel eigentlich nicht wirklich möglich zu sagen wer die Oberhand haben würde. Bremerhaven hatte bereits 10 Spiele in der Saison und sollte gut eingespielt sein. Die Crocodiles gerade mal die hälfte also 5 Spiele.
Die Gäste starteten zumindest mit den Tore schießen. Nach etwa 3,5 Minuten lag der Puck im Tor der Crocodiles. Diese konnten zwar in der neunten Minute zum 1:1 ausgleichen doch noch vor der ersten Pause, genau gesagt 1 Sekunde vor dem Pausenpfiff, legte Bremerhaven das zweite Tor zum Spielstand von 1:2 nach.
Im zweiten Drittel waren es dann aber die Crocodiles welche zunächst nach 2 Minuten und 2 Sekunden erneut den Ausgleich und gerade einmal 18 Sekunden später die Führung übernahmen.
Bremerhaven schaffte nun in der 29 Spielminute seinerseits den Ausgleich zu erzielen, doch die Crocodiles hatten 57 Sekunden danach die Antwort und holten sich die Führung zurück.
In der 33. Spielminute dann der erneute Ausgleich durch Bremerhaven, doch die Crocodiles konnten 80 und 44 Sekunden vor der zweiten Pause die nächsten beiden Tore schießen und so lagen sie wieder mit einem Spielstand von 6:4 vorne.
Im Schlußdrittel wollte man sich den Sieg nun nicht mehr nehmen lassen. Die Crocodiles schafften es kein weiteres Tor für Bremerhaven zuzulassen schossen selber dagegen aber noch drei weitere und konnten somit einen 9:4 Heimsieg feiern.
Die Tore für die Crocodiles:
1:1 Julian Hein (Paul Frischmuth)
2:2 Nicholas Thedens (Paul Frischmuth)
3:2 Gregor Petereit (Nic Frigius)
4:3 Nicholas Thedens (Paul Frischmuth)
5:4 Nicholas Thedens
6:4 Nicholas Thedens (Paul Frischmuth)
7:4 Finn Justin Vieregge (Paul Mattwich)
8:4 Julian Hein (Paul Frischmuth)
9:4 Nicholas Thedens