Noch bevor das Spiel der Crocodiles Hamburg gegen die EXA IceFighters Leipzig in der Eishalle in Hamburg Farmsen startete, sorgten die Fans schon für Aufsehen.
Die Gäste aus Leipzig wollte die in Schieflage geratenen Hamburger unterstützen. Man sammelte schon in Leipzig Geld für die Spendenaktion und reiste mit dem Schiff an. An den Landungsbrücken angekommen wurden die Leipziger von einigen Hamburger Fans empfangen und es war egal wer wo her gekommen ist. Es waren in diesem Moment nicht zwei Fanlager verschiedener Vereine sondern alles Eishockeyfans. Fröhlich singend und mit Bannern und Plakaten "bewaffnet" zog man gemeinsam von der Brücke 10 der Landungsbrücken zur Treppe am Hotel Hafen Hamburg um noch ein kleines Erinnerungsfoto zu schießen.
Anschließend ging es mit Bus und Bahn zum Spiel nach Farmsen wo es dann mit Gastgeschenken vorbei war. Leipzig konnte das Spiel für sich mit 3:2 entscheiden und trotzdem hörte man am Ende des Spieles die Hamburger Fans rufen "Danke Leipzig Danke". Man war eben nicht böse weil man verloren hatte, sondern Dankbar weil man durch die Gäste viel Unterstützung erfahren hat um die Crocodiles Hamburg vor der Auflösung und der Insolvenz zu retten.
In diesem Sinne "Danke Leipzig !" und Kopf hoch Crocodiles.
#rettetdiecrocos