Die Spielgemeinschaft Crocodiles Hamburg U17 / Hamburg Musketeers (Tabellenplatz 4) hatten am 30.12.2018 als Gegner im Farmsener Eisland mit dem REV Bremerhaven den Tabellenführer (12 Siege aus 12 Spielen) zu Gast.
Bremerhaven war also der klare Favorit in dem Spiel und ging in der sechsten Spielminute in Führung. In der dreizehnten Spielminute folgte das 2:0 für die Gäste doch rund 3 Minuten später erzielten die Hamburger den Anschlußtreffer bevor es in die erste Pause ging.
Im zweiten Spielabschnitt waren es dann noch einmal die Hamburger welche früh ein weiteres Tor schossen. Es stand nun 2:2 und die Hamburger zeigten ein gutes Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.
Erst im Schlußdrittel holte sich Bremerhaven die Führung in der 44. Spielminute zurück. Soweit war es noch ein enges Spiel und alles möglich. Erst in den letzten 10 Spielminuten konnte Bremerhaven das Spiel für sich klar machen. Zunächst in der 52. und 53. Spielminute und dann in der 58. und 59. Spielminute. hatte Bremerhaven das Spiel durch die beiden Doppelpacks für sich klar gemacht. Endstand dadurch ein deutlicher 7:2 Sieg für den Tabellenersten aber Hamburg zeigte das sie besser spielen können als das Ergebnis am Ende zeigte.
Die Tore für die Crocodiles:
1:2 Leonard Beyer (Alexander Nekljaev)
2:2 Paul Hajok (Leonard Beyer, Louis Etienne Heß)