Die Crocodiles Hamburg U20 war am 12.01.2019 zu Gast beim HSV Eishockey in Stellingen.
Im Spiel ging es immer wieder hin und her. Zunächst gelang den Crocodiles in der 14. Spielminute durch Gregor Petereit das erste Tor und dieses sollte zumindest auch im ersten Drittel das einzige Tor sein das fiel.
Im zweiten Drittel war es dann aber der HSV, welcher in der 29. Spielminute für den Ausgleich sorgte. In der 34. Minute gingen die Crocodiles aber erneut durch Gregor Petereit wieder in Führung. Diese hielt aber nur bis zur 38. Spielminute, denn der HSV konnte erneut ausgleichen und nur 33 Sekunden später seinerseits in Führung gehen. Aber auch diese hielt nicht lange, genau gesagt nur 14 Sekunden! Denn dann trafen die Crocodiles für den Ausgleich und holten sich nur weitere 22 Sekunden später die Führung wieder zurück. Das waren nun also ganze vier Tore in nur 69 Sekunden, ein wirkliches hin und her und somit stand es zur letztem Pause 3:4.
Im Schlußdrittel waren es zunächst dann die Gastgeber die wieder den Ausgleich schafften, doch erneut gab es eine Antwort der Crocodiles und zum letzen mal holten sie sich mit dem Treffer die Führung und den Sieg im Derby, welches sie somit 5:4 gewinnen konnten.
Die Tore der Crocodiles:
0:1 Gregor Petereit (Finn Justin Vieregge, Julian Stolz)
1:2 Gregor Petereit (Steffen Sinan Kühl, Julian Stolz)
3:3 Paul Frischmuth (Nils Stichternath, Paul Mattwich)
3:4 Julian Hein (Paul Frischmuth)
4:5 Gregor Petereit