Auf der Eisbahn in Stellingen spielte, am 21. Januar 2018, die Crocodiles Hamburg Jugend gegen den Rostocker EC.
Die Crocodiles legten auch das erste Tor in der vierten Minute vor, doch in der sechsten Minute fiel auch schon der Ausgleich und Rostock legte in der neunzehnten Minute zum 2:1 für die Gäste nach.
Im zweiten Drittel waren es nun aber die Crocodiles die bereits nach 47 Sekunden ihrerseits den Ausgleich schafften. In der vierten Minute des Drittels schossen sich die Crocodiles dann wieder in Führung und wollten diese behalten., welches sie in der siebten Minute durch das nächste Tor untermauerten. Rostock gelang jedoch eine Sekunde vor ende des Drittels der Anschlußtreffer und so gingen die Crocodiles mit einer knappen 4:3 Führung in die zweite Pause.
Im Schlußdrittel schossen sich dann aber die Crocodiles in eine Art Rausch. Ganze sechs Tore wurden erzielt. Allein Julian Stolz schoss innerhalb von nur 141 Sekunden drei davon und führte somit gemeinsam mit Leo Prüssner die Torschüzenliste an diesem Tag an. Allerdings war es kein Spiel einzelner Spieler die diesen Sieg ausmachten sondern eine tolle Mannschaftsleistung in der jeder zu diesem Sieg beigetragen hat.
Die Tore für die Crocodiles:
1:0 Mike Obiakor (Kevin Kuhr, Leo Prüßner)
2:2 Tim Funke (Leo Prüßner, Finn Justin Vieregge)
3:2 Nicolas Müller
4:2 Leo Prüßner (Tim Funke, Finn Justin Vieregge)
5:3 Julian Stolz
6:3 Julian Stolz (Nicholas Thedens)
7:3 Julian Stolz (Nicholas Thedens, Nicolas Müller)
8:3 David Buhl (Nicholas Thedens, Julian Stolz)
9:3 Leo Prüßner
10:3 Leo Prüßner