In der Landesliga spielten die Crocodiles 1c am 20. Oktober gegen den TuS Harsefeld Tigers 1b.
Das Spiel begann gleich nach 42 Sekunden mit einem Tor für Harsefeld. Nur 58 Sekunden später konnten die Corocdiles allerdings ausgleichen jedoch folgte 72 Sekunden danach die erneute Führung für Harsefeld. In den ersten knapp drei Minuten also schon drei Tore. Wenn das so weitergehen würde....
Ganz so lief es dann aber nicht weiter denn nun dauerte es bis zur dreizehnten Minute bis die Corcodiles erneut ausglichen. Harsefeld antwortete aber bereits in der folgenden Minute und in der zwanzigsten Minute mit den nächsten beiden Toren und somit ging es mit 2:4 in die erste Pause.
Der zweite Spielabschnitt war ebenso Torreich. Hier allerdings ausgeglichen. Harsefeld erhöhte zunächst auf 5:2, dann wieder die Corocodiles und erneut Harsefeld die den Abstand wieder herstellten. Nun schafften es die Crocodiles durch zwei Treffer wieder ran zu kommen doch Harsefeld erhöhte erneut durch ein Tor.
Das Schlußdrittel startete also mit 5:7.
Hier waren es die Hamburger die nun erneut verkürzten und den ein Tore Abstand wieder herstellten. Um noch den Ausgleich und damit die Verlängerung zu erzielen setzte man in den letzten 45 Sekunden auf einen weiteren Feldspieler und nahm den Torwart vom Eis. Dieses nutze Harsefeld dann zwölf Sekunden vor Ende nachdem sie an den Puck gelangten mit dem Treffer ins leere Tor zum 8:6 für die Harsefeld Tigers.
Die Tore für die Crocodiles:
1:1 Artur Bieguszewski (Cedric Dau, Kevin Holm)
2:2 Tom Wellendorf (Kai Wierzbinski, Florian Kraft)
3:5 Michael Wenzel (Kevin Holm)
4:6 Björn Kruse
5:6 Florian Kraft (Tom Wellendorf)
6:7 Christian Schaller (Malte Krüger, Florian Kraft)