Derby Time in der Oberliga Nord. Die Crocodiles Hamburg empfingen die Mannschaft des Timmendorfer Strand 06.
Im letzten Aufeinandertreffen gab es einen deutlichen Sieg für Timmendorf. Dieses wollten die Crocodiles zuhause im Eisland Farmsen nicht noch einmal erleben.
Timmendorf selber würde dieses aber gerne noch einmal wiederholen und ging auch mit 2:0 in Führung. Die Crocodiles kämpften aber und schafften es noch im ersten Drittel auszugleichen.
Im zweiten Drittel war es aber wieder Timmendorf die in Führung gingen und die Crocodiles glichen erneut aus. Beide Teams kämpften und noch einmal ging Timmendorf in Führung und somit, mit einer 4:3 Führung in die letzte Pause.
Im letzten Spielabschnitt dauerte es dann aber nur 32 Sekunden bis die Hamburger noch einmal den Ausgleich schafften. Beide Teams kämpften nun noch mehr um den Sieg für ihr Team zu sichern. Es roch dann schon nach Verlängerung, doch nein, diese war dann doch nicht mehr nötig, denn Josh Mitchel schaffte es 29 Sekunden vor Spielende im fallen den Puck noch ins gegnerische Tor zu befördern und sicherte so den 5:4 Sieg für die Crocodiles.
Die Tore der Crocodiles:
1:2 Moritz Israel (André Gerartz, Josh Mitchell)
2:2 André Gerartz (Anton Zimmer, Josh Mitchell)
3:3 André Gerartz (Ludwig Synowiec, Josh Mitchell)
4:4 Thomas Zuravlev (Fabian Calovi, Moritz Israel)
5:4 Josh Mitchell (Daniel Reichert, Ludwig Synowiec)