Im vierten Spiel der Saison 2018/2019 ging es für die Crocodiles Hamburg 1b am 09.11.2018 gegen die Wedemark Scropions welche bisher in der Saison zwei Siege und eine Niederlage verzeichnen konnten. Bei den Crocodiles waren es bis zu diesem Zeitpunkt 3 Siege. Es konnte also ein recht ausgeglichenes Spiel werden, würde es allerdings dann nicht.
Die Crocodiles starteten im ersten Drittel zwar relativ verhalten gegen gut aufspielende Scorpions, doch dann waren es die Crocodiles welche in der siebten Minute das erste Tor schossen und 78 Sekunden später auf 2:0 erhöhten.
Im zweiten Drittel gab es auf Seiten der Crocodiles eine Steigerung und die zeigte sich auch in Toren. Zweimal gelang ein Doppelschlag. In der 24. Spielminute gab es das 3:0 und nur 64 Sekunden später das 4:0. Das ganze ähnlich noch einmal in der 28 Spielminute. Zunächst das 5:0 und dann dieses mal gerade 27 Sekunden später erhöhte man auf 6:0. Für die Scorpions wurde es zunehmend schwerer doch in der 29. Spielminute trafen diese auch endlich das Tor. Da aber die Crocodiles noch in der letzten Spielminute des zweiten Drittels erneut trafen, ging es mit einem Spielstand von 7:1 in die letzte Pause.
Im letzten Spielabschnitt sollte es dann für die Scorpions ganz dicke kommen. Erneut gab es einen Doppelschlag. In der 45. Spielminute fielen im Abstand von nur 16 Sekunden zwei Tore für die Crocodiles. Ein weiters Tor in der 49. Spielminute und dann auch noch drei Tore innerhalb von 105 Sekunden. Das es in der 59. Spielminute noch ein Tor zum 14:1 Endstand gab viel nun wirklich nicht weiter ins Gewicht. Hoffen wir das die Scorpions sich von dieser Niederlage schnell erholen und das Rückspiel im März spannender ausgehen wird.
Die Torschützen der Crocodiles:
Stefan Gebauer (4x), Viktor Rausch (2x), Rene Wegner (2x), Felix Dettmer (2x), Bastian Kerkau (2x), Torben Cassens, Dominique-Maurice Kehlenbeck