19. November 2016, Volksbankarena, die Hamburg Musketeers spielen gegen den SV am Salzgittersee.
Bereits in der zweiten Minute das erste Tor für die Musketeers durch Dorian Brandenburg zum 1:0. Das sollte auch erst einmal so bleiben doch dann kam Salzgitter. Durch Tore in der zwölften, fünfzehnten und achtzehnten Minute ging man mit 1:3 (Immer aus Sicht des Heimteams) in Führung.
Im zweiten Drittel der Anschlußtreffer durch Jannik Flack in der zweiten Minute. Doch Salzgitter schoß weitere zwei Tore. Gefolgt von einem Tor durch Etienne Stojceski. Somit ging zwar das zweite Drittel mit 25:2 unentschieden aus in der Summer der beiden Drittel führte Salzgitter aber noch mit 3:5.
Nun kam das letzte Drittel. Erst ein Tor für Salzgitter doch dann endlich wieder ein Erfolg für die Musketeers durch ein Tor von Elias Konietzny, doch dann schwanden die Kräfte der Hamburger und Salzgitter legte noch etwas zu. Es folgen vier Tore für Salzgitter und so endete das Spiel mit 4:10 (1:3, 2:2, 1:5).
Wie mir mitgeteilt wurde, sind später beide Spiele 5:0 für die Musketeers gewertet worden, da Salzgitter einen nicht spielberechtigten Spieler am Start hatte.