Der Saisonstart 2024/2025 in der Regionalliga für Eintracht Norderstedt begann mit einem Heimspiel. Zu Gast war der VfB Oldenburg und der Anstoß sollte um 14.00 Uhr erfolgen. Da die Schiedsrichter allerdings durch einen Stau auf der Autobahn nicht rechtzeitig vor Ort waren begann das Spiel vor 1095 Zuschauern eine halbe Stunde später.
Von dieser Seite aus gesehen dauerte es also etwas länger das das Spiel begann aber auf der anderen Seite ging es ganz schnell. Denn nachdem das Spiel angepfiffen wurde, dauerte es gerade einmal 45 Sekunden bis das erste Tor durch Luis Coordes für denn FC Eintracht Norderstedt fiel.
Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit war relativ ruhig. Auf beiden Seiten gab es die ein oder andere Chance aber es sollte nicht gelingen ein Tor zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel zunehmend vor das Tor der Norderstedter. Oldenburg drängte auf den Ausgleich doch die Norderstedter Verteidigung und ihr Torwart hielten stand. Die Hausherren versuchten aber auch alles um immer wieder vor das Gegnerische Tor zu kommen doch das Spiel setzte sich immer wieder in der Norderstedter Hälfte fest. Dann aber die 76. Spielminute, die Chance für Norderstedt, und Jack James nutzte diese und konnte das 2:0 erzielen, welches dann auch denn Endstand brachte.