Die Schüler der Spielgemeinschaft Hamburg Musketeers Molot EC hatten am 24. März 2018 gegen die Spielgemeinschaft Nordhorn / WeserStars Bremen ihr letztes Saisonspiel.
Ein Spiel das für die Hamburger sehr gut begann. Im ersten Drittel gelang der Hamburger Spielgemeinschaft in der siebten und fünfzehnten Minute jeweils ein Tor und so ging es mit 2:0 in die erste Pause.
Das zweite Drittel startete aus Hamburger Sicht auch sehr gut, denn bereits nach 43 Sekunden des Drittels gelang der nächste Treffer und man lag man 3:0 in Führung. Doch nun wollten die Gäste auch endlich mal Tore schießen und es gelang ihnen gleich zwei mal, bevor die Hamburger erneut zu schlugen. Zur zweiten Pause stand es nun also 4:2.
Im Schlußdrittel dann ein etwas anderes Bild. Die Gäste trafen nach 70 Sekunden zum dritten mal und nur 25 Sekunden später erneut und so zum 4:4 Ausgleich. 144 Sekunden danach dann die Führung für die Gäste die in der 51. Spielminute des Spiels noch ausgebaut wurde bevor die Hamburger dann zeigten das sie sich nicht Kampflos ergeben wollen. Die Gäste waren aber im Schlußdrittel einfach zu gut für Hamburg und schossen weitere zwei Tore bevor die Hamburger dann noch einmal 11 Sekunden vor dem Ende trafen. Am Ende stand es nun also 6:8.
Die Tore für die SG Hamburg Musketeers / Molot EC:
1:0 Jannik Flack (Etienne Stojceski)
2:0 Clemens Römer (Jan Richelsen, Michael Schröder)
3:0 Etienne Stojceski (Jannik Flack)
4:2 Etienne Stojceski
5:6 Etienne Stojceski (Tom Danneker)
6:8 Etienne Stojceski (Enno Krüger, Michael Schröder)